Wahllokal Luise
LHG_12021-10-02T11:23:17+02:00Wa(h)len 2021 – Luise war dabei Das Luise-Henriette-Gymnasium beherbergte bei der Superwahl 2021 nach langer Zeit mal wieder zwei Wahllokale in einem unserer Pavillons. Eines der Wahllokale wurde vom „LHG-Team“ gestellt. Das zwölfköpfige Wahlhelferteam setzte sich überwiegend aus aktiven und ehemaligen Kolleginnen und Kollegen zusammen. Die Arbeitsatmosphäre war gut, zumal unser „Teambuffet“ eine gute [...]