Skifahrt 2016 – Klasse 8c und der Grundkurs Ski
LHG_12017-01-13T02:05:42+01:00Skifahren fürs Abi? Auf der Luise ist das möglich. Unsere Schule ist für die Skifahrt in der 8. Klasse nach Österreich bekannt. Diese Fahrt existiert schon seit mehreren Jahrzehnten. Für alle aus dem 2. Semester gibt es dann aber noch einmal die Chance, Skifahren zu gehen, diesmal aber als Grundkurs, um so Punkte für das Abi zu sammeln.