Kendo-AG – für das neue Schuljahr gerüstet
Jonathan Lizenberg2024-09-01T12:58:53+02:00Am 11.07. ist Herr Kato, der kurz zuvor noch die deutsche Kendo-Nationalmannschaft in seiner Rolle als Co-Trainer zu den Weltmeisterschaften in Mailand begleitet hatte, nach Eberswalde rausgefahren, um Rüstungen (Bogu) in verschiedenen Größen für die Kendo-AG zu erwerben. Zwar müssen die Verschnürungen noch instand gesetzt werden, doch kann dann im neuen Schuljahr sicherlich schon bald [...]