Abi-Empfang des Fördervereins
LHG_12026-06-16T01:10:29+02:00Der Förderverein des LHG richtet wie jedes Jahr den Abi-Empfang aus. Alle Abiturientinnen und Abiturienten mit ihren Familien sind herzlich eingeladen zu warmen und kalten Getränken und Snacks nach der Abiturzeugnisverleihung am 25.06.2026 auf dem Schulhof der Kurfürstenstr. 53-54. Gesucht werden noch Essenspenden und Unterstützung am Büffet. Bitte melden unter: foerderverein@lhg.schule