Ein kleiner Bericht von Merit H.

Unsere letzte gemeinsame Skifahrt war in der achten Klasse und seitdem hat sich am uns allen bekannten Waidachhof in Piesendorf nicht viel geändert. Und es lässt sich sagen: Zum Glück (Abgesehen von dem Essen;))!
Ob beim Zipfelbobfahren auf dem „Piesendorfhügel“, bei der Busfahrt oder auf der Piste, wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß. Auch das Chaos im Skikeller und an der Essensausgabe gehören zu einer gelungenen LHS-Skifahrt.
Auf der Piste waren alle (fast) immer gut gelaunt und auch das Wetter war uns meistens wohlgesonnen. Wir lernten zu carven, konnten aber auch streckenweise alleine fahren.
Zum Glück hat sich niemand verletzt, sogar als wir für die Achten einen Nachmittag lang die Skilehrer spielten.
Danke an alle Mitwirkenden für diese schöne Fahrt!