Die Berliner Wasserbetriebe veranstalteten vom 01. bis 03. Juni die 17. Teamstaffel. Einer für alle und alle für einen, so das Motto der Staffelparty. Insgesamt hatten sich 5500 Staffeln angemeldet, darunter waren auch unsere neun Teams mit insgesamt 45 Läuferinnen und Läufern.

Trotz eines richtig heftigen Regenschauers zwischendrin eine absolut erfolgreiche Veranstaltung. Die Stimmung war fantastisch. In der Tageswertung erlief sich unser schnellstes Team einen respektablen 11. Platz von 1642 angetretenen Staffeln. Aber auch alle anderen Teams haben eine sagenhafte Leistung abgeliefert.

Es hat sich gelohnt, so lange dranzubleiben und in diesem Jahr mit 9 Teams, 45 Läufern an den Start zu gehen. Und vor allem haben sich die neuen Lauf-Shirts gelohnt, auch wenn noch das Front-Logo fehlt. Sie erleichterten die Wechsel, denn dieser Farbtupfer war sehr gut erkennbar.

Im nächsten Jahr brauchen wir mehr Zuschauer, die an der Strecke anfeuern und noch stärkere Sponsoren….für ein paar Regenschirme. Dazu noch ein paar Rowdies für den Auf- und Abbau. Eine Ehemaligenstaffel haben wir dann auch schon. :-)))